Die Bedeutung von
WE ARE ONE.

Vor Jahrtausenden schlossen sich Gruppen von Menschen zusammen, um die ersten sozialen Einheiten zu bilden. Im Laufe der Zeit ist diese gemeinschaftliche Denkweise zugunsten eines individualistischen Ansatzes in Vergessenheit geraten. Während der erschütternden COVID-19-Pandemie wurde diese Ideologie des Gemeinwesens in unseren Köpfen wieder ausgegraben und wir alle begannen, auf internationaler Ebene zusammenzuarbeiten und anderen auf jede nur erdenkliche Weise zu helfen. Lassen Sie uns Eins sein, und zusammenarbeiten, um der Gesellschaft als Ganzes zu dienen.

Das Dasein

Als Individuen (gemäß der Bedeutung des lateinischen Wortes Individuum) sind wir eine untrennbare Einheit.

Ungeteilt

Zugleich sind wir ungeteilte Teile des einen Wesens, der Einheit, des großen Ganzen, des Universums.

Ein Tropfen

Mit anderen Worten, wir sind wie ein Tropfen im großen Ozean, sind dessen Teil und ziehen aus ihm unsere Kraft.

Was COVID-19 der Welt offenbart hat

Nach fast zwei Jahren Isolation für die Mehrheit der Bevölkerung verstehen wir jetzt die Risiken und Gefahren auf der ganzen Welt. Alle wirtschaftlichen und trivialen Probleme haben sich für uns auf einmal als unwichtig erwiesen. Wir betrauerten den Verlust geliebter Menschen und sehen die dauerhaften psychischen Schäden. COVID-19 zeigte der Welt, dass materielle Güter uns nicht bei unserer Gesundheit halfen. Das Einzige, was den Menschen half, war das Gefühl, von einem geliebten Menschen berührt zu werden und Teil einer Gemeinschaft zu sein. All die verschiedenen PSA-Produkte gegen COVID und Impfungen reichen nicht aus. Um diese Pandemie zu überwinden, müssen wir Hand in Hand als Gemeinschaft vorankommen. Zu lange hat uns die Gesellschaft zu einem individualistischen Ansatz ermutigt – dies wird jedoch nur zu einem Lockdown nach dem anderen führen. Als Gemeinschaft müssen wir angemessene Vorkehrungen treffen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitmenschen zu gewährleisten.

WE ARE ONE.

Ein Gefühl von Gemeinschaft

Wir glauben, dass die menschliche Spezies nicht als reaktiver Teil außerhalb des Makrokosmos der Natur gedacht ist und einzig und allein natürliche Ressourcen ausbeutet, sondern dass der Mensch ein wesentlicher Bestandteil einer ausgeglichenen Natur ist. Als Teil des universellen Bewusstseins, manifestiert als Mensch, sind wir dazu bestimmt, zur Transformation des größeren Ganzen beizutragen.

Gemeinsam Für Eine Bessere Zukunft

Kinder Sind Unsere Zukunft

Im gesamten Lauf der Geschichte hat es Menschen gegeben, die der Gesellschaft eine neue Richtung gegeben haben. Und es gab ebenso viele andere, die dieselben Fähigkeiten hatten, die jedoch im Leben nie eine faire Chance bekommen haben. Wir wollen alles tun, um Kindern zu helfen die Unterstützung brauchen, damit auch sie die Welt von morgen gestalten können.

Unsere wichtigste Vision bei SWISSONE MEDICAL ist es, den Träumen der Kinder eine Zukunft zu geben.

Startet im Sommer 2021

SWISSONE KIDS FOUNDATION

Hersteller-Login

Kunden-Login

Please Select Your Language

chevron-down